Bin glaube verliebt?

3 Antworten

Hi Keks👋

ich kenne diese Situation sehr sehr gut, dass man Momente hat, dass Schüler sich in Lehrern gerne verkucken oder gar davon ausgehen, dass die Gefühle für die haben.

Aber in Wirklichkeit & das kannst du mir glauben sind einfach nur irgendwelche Phasen, die man sich einbildet.

Es mag gut möglich sein, dass du den Lehrer sympathisch/nett findest, aber halt nur weil er was besonderes für dich ist, wie keine andere Lehrer das sind.

Aber glaub mir trotzdem eines - du kannst dich jeden Tag in Ihm verlieben, allerdings würde der Lehrer nie & nimmer seine Karriere aufs Spiel setzen & mit einer Schülerin anfangen.

Er würde sich dadurch nicht nur lächerlich vor den anderen machen, sondern er würde mit sofortiger Wirkung seinen Job verlieren & das würde er nie riskieren, indem er was mit einer Schülerin was anfängt.

Verstehst du den Sinn, wie ich das meine ?

Es ist nicht an dich böse gemeint, weil es heutzutage immer wieder Schüler & Lehrer gibt, die sich gerne mögen, mehr aber auch nicht.

Ich hatte mal in meiner Umgebung erfahren, dass es tatsächlich 2 Lehrern gab, die was mit Schülern ein Verhältnis hatten.

Allerdings waren beide Schüler jeweils volljährig, während die Lehrern nicht viel älter (Unter 30 Jahre) waren & das auch heimlich außerhalb der Schule getrieben haben. Ob die heutzutage noch was mit einander haben, weiß ich allerdings nicht, weil die Sache immerhin vor 8 Jahren war.

---------------------------------

Ich würde dir mal einen guten Rat geben:

Bevor du dich in älteren Lehrern verlieben tust, tue dir doch einfach den gefallen & kontaktiere dich mit anderen Schülern, wo da was gehen könnte. Du als Mädel hast es eh nicht schwer einen Partner zu finden, der in deinem Alter oder paar Jahre älter ist.

Viele Jungs in dem Alter würden das sehr anziehend finden, wenn die von einem Mädel eine Anfrage erhalten, wenn es um Kontakt/Liebe geht & da kann ich mir beim besten Willen nicht denken, dass man dafür einen Korb kassieren würde.

Umgekehrt - das wenn ein Junge ein Mädel eine Anfrage senden würde, wäre es weitaus komplizierter.

Konzentriere dich mit deinen 14 jungen Jahren solange auf die Schule oder treibe irgendwelche Hobbys, damit du dich ablenkst & nicht ständig auf die Gedanken kommst, dich in die nächste Person zu verlieben, wo es wieder mal um Lehrern handelt. Setze dich da bitte nicht unter Druck & lass die Sache ganz langsam angehen.

Du wirst schon irgendwann einen Partner an deiner Seite haben, der dich liebt & dich akzeptiert, so wie du bist.

Das wars erstmal von meiner aus. Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort gut helfen & wünsche dir alles Gute & viel Erfolg, was Beziehung Suche angeht.

Beste Grüße

Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles erlebt u bin dadaurch genug erfahren.

Liebe ist ein Gefühl und das kann man schlecht beeinflussen. Es kommt und geht wie es will.😉😉

Hey das kenne ich sehr ging mir auch oft so mach dir keine Sorgen das verschwindet irgendwann es gibt so Phasen 🙂😊

LG Emoeyes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung