Bin ge*l?

8 Antworten

keine Sorge das sind fast alle Mädchen und vor allem Jungs in deinem Alter

realistir  03.10.2020, 16:12

Nur Behauptung! Liefere Beweise. ;-)

realistir  03.10.2020, 16:17
@newcomer

Ach soo, dachte zuerst du hast noch was in Erinnerung. Liegt bei mir sehr lange zurück, kann mich da nur teilweise erinnern. Du vielleicht besser.
Nanu, du zählst Fragen? Ich nicht, ich beantworte nur einige. ;-9

newcomer  03.10.2020, 16:21
@realistir

ich habe mal 100.000 in den Raum geschmissen. Du könntest ja nachzählen ob das stimmt ;-)

realistir  03.10.2020, 16:26
@newcomer

Wenn, dann werfe 100.000 Euro in den Raum. Macht mehr Spaß beim nachzählen.
Nix mit Elektronik zu tun, weil heute Feiertag ist?

newcomer  03.10.2020, 16:28
@realistir

momentan mach ich Sachen gegen Corona sprich wie man sich gefahrlos unterhalten kann auch ohne Maske und trotz Nähe

Das liegt am Mensch sein. Du wirst deine Wege finden, damit umzugehen und dann bald wieder genug Kapazitäten für die vielen, vielen anderen Dinge des Lebens haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es liegt an der Pupertät. Das wird schon. Ich habe das auch nur mit Mädchen. Bin selber ein Junge.

Vermutlich ja, ist absolut normal

So geht es mir seit dem ich 13 bin xD

aber natürlich auf Mädchen bezogen

(bin selber nen Junge)