bin erst seit paar Tagen 15 Sind 13 Cm für 15 Jahre lang?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lang ist es nicht, aber es ist deiner, und es ist der beste den du jemals haben wirst liebe deinen körper so wie er ist und du wirst eine schöne zukunft damit haben

Alles zwischen 8 und 17 cm ist normal

In der Pubertät gibt es für kein Alter eine normale Größe. Sowas normalisiert sich erst mit dem Ende der Pubertät.

Die Mehrheit der erwachsenen (westlichen) Bevölkerung liegt zwischen 13,3cm - 16,2cm mit dem Median bei 14,7cm (erregierter Zustand, bone-pressed)

Es liegt innerhalb des Durchschnitts - ist es jetzt "lang"? Wen interessierts. Niemanden.

BAKLERBER2nd  14.02.2023, 23:05

Lang ist relativ. Kommt auf deine Größe, deine Masse usw an. Wenn du glücklich bist ist alles im grünen Bereich. Ich habe 16cm und finde das in Ordnung. 13cm wären aber auch gut. Solange die Funktionen(Stoffwechsel, Abspritzen)funktionieren, ist alles gut

Das reicht durchaus aus, mach dir keine sorgen um die penislänge. Die Technik ist wichtig und das dein Sexpartner auch zum Spaß kommt.

Ja, normal M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe sehr offen mit dem Thema um #no verklemmtheit

Eine völlig normale Größe, da brauchst du dir gar keine Sorgen machen.