Bin einfach plötzlich umgefallen?

3 Antworten

Kann in dem Alter häufiger mal passieren.

Wenn man zu schnell aufsteht, kommt der Kreislauf auch nicht immer gleich schnell hinterher.

Das umkippen als verzögerte Stressreaktion ist auch möglich.

Hast du genug getrunken und gegessen? Kreislaufprobleme können viele harmlose Ursachen haben. Vor allem im Jugendalter sind davon häufig Menschen betroffen. Wenn dir das häufiger passiert geh mal zum Arzt und lass ein EKG machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin

Trink was, Atmen nicht vergessen. Könnten Kreislausprobleme sein