Bin durchschnittlich groß oder bin ich zu klein?

5 Antworten

Hallo! Ich würde sagen mit 14 leicht über dem Durchschnitt. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und die wir5st Du noch toppen können..

Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt deutlich unter 1,70.

Man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen).

Ich wünsche Dir alles Gute.

1

Danke. :D

1

bin auch erst 15 und bin sogar noch kleiner. ist vollkommmen legitim.

1

Ok, Danke! :D

0

Für ein Mädchen ist das sehr groß, für einen Jungen normal bis groß.

1

Auch Danke! an dich. :D

0
4

Das stimmt auch. Es kommt noch auf den Geschlecht...

0
6

Bin ein Junge,14, 1,65m

0
6

Warum sind Deutsche immer so groß

0
33
@Liebe32

Du wirst sicher auch noch größer. :-) Jungs fangen mit 14 erst richtig an zu wachsen. :-D

0
6

Nein mein Vater ist 1,75m

0
33
@Liebe32

Ist immer noch 10cm größer als du jetzt. Da kommt noch was.

0
6

Egal was solls, Maradonna war 1,65m

0
6

und messi 1,70m

0
6

5cm*

0

13 Jahre 13cm. Klein durchschnittlich oder groß?

Ich bin momentan 13 Jahre alt und mein penis ist im steifen Zustand zwischen 13 und 14 cm lang. Ist das eher klein durchschnittlich oder groß?

...zur Frage

15 Jahre alt aber nur 160cm groß?

Ich bin für mein Alter recht klein, während andere schon 170/176cm groß, oder größer sind. Wie kann man denn einfach so größer werden?

...zur Frage

Bin ich für mein alter zu klein(14)?

Hi Leute, Ich bin ein junge,14 Jahre alt und bin erst 1,49 Meter groß. Es gibt Leute in meiner klasse die sind fast zwei Köpfe größer. Bin ich zu klein?

...zur Frage

153,5 cm klein oder groß?

Ich (m) 18 Jahre alt bin 153,5cm groß.. Wie findet ihr das? : sehr klein, klein, durchschnittlich, groß, sehr groß

...zur Frage

Was ist die Durchschnittsgröße von 14 Jährigen Mädchen?

Hey, Ich fühl mich in meiner Klasse (nach den Ferien 9.Klasse) irgendwie klein, obwohl ich nicht klein bin, meine ich zumindest. Ich bin 14 und so ca 1,60m und so viele sind größer als ich. Also Mädchen und Jungs. Wenn ich, aber auf der Straße erwachsene Frauen sehe, fühle ich mich nicht klein und meine Mama ist genauso groß wie ich oder vielleicht 2 cm größer. Könnte es sein, dass ich einfach in einer Klasse bin mit großen Leuten? 😅

Danke 😉

...zur Frage

Bin ich zu groß oder zu klein für mein Alter?

Also ich (m) 13 Jahre alt und bin 1,62 m groß. Die meisten in diesem Alter sind irgendwie größer. Meine Frage wäre jetzt: Ist das zu groß zu klein oder normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?