Bin Anfänger: Kann man und wenn ja, wie, bei The Isle eine Kartenübersicht öffnen, um zu gucken, wo der nächste See ist?

3 Antworten

Hallo,

ja, es gibt eine Karte im Spiel. Allerdings musst du dir diese erst erkunden.
Öffnen kannst du diese auf dem Computer mit der Taste „M“.

Es gibt aber auch im Internet oder im Ark Wiki fertige Übersichtskarten, schau mal hier: https://ark.gamepedia.com/The_Island

Lg, Nico.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fuckregistratio
Fragesteller

Sry, ich meine das Spiel THE ISLE nicht Ark:Island oder so xD

MaultierTito  05.12.2019, 09:34
@Fuckregistratio

Hallo,

ja gut, dass ist was anderes, damit kenne ich mich leider nicht aus.

Aber, wenn du im Internet schaust findest du Übersichtskarten, ob im Spiel eine ist weiß ich nicht, aber eigentlich ist eine Ingame Karte Standard. Stöber doch mal durch die Tastenbelegung.

Lg Nico.

Schreib in die Themen "ark"

Das ist möglich. Bei PC musst du mal nach der Taste schauen. Bei xbox ist es der back Knopf. Du musst die Karte trotzdem erst erkunden. Nur ein gewisses Gebiet um die herum wird immer aufgedeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte M sein :)

Habe Ark selber noch nicht gespielt , ist aber standart