The Isle (Game) Koordinaten anzeigen?

1 Antwort

Hallo TheBrawler

Zu diesen Zeitpunkt kannst du es mit shift und einfügen machen und wenn das nicht klappt mach einfach mal nur einfügen!(Also ist bei mir so)

Shift was du wahrscheinlich wo das ist das ist da der Pfeil der nach oben zeig ganz links auf deiner Tastatur. Und Einfügen ist bei diesen Zahlen auf 0 also nicht oben sondern ganz rechts!

Die Koordinaten sind ganz oben! Das sind einfach die vielen Zahlen! ;D

Hoffe ich konnte dir helfen LG Wentasch

Frage zur Handlung von Skyrim?

Das Kaiserreich von Cyrodiil geriet durch den „Großen Krieg“ gegen den Aldmeri-Bund, den das Kaiserreich verloren hat, in die Abhängigkeit der Thalmor. Himmelsrand, eine Provinz Tamriels, bekommt harte Veränderungen und Reformen auferlegt, auch bekannt als Weißgoldkonkordat. Diese beinhalten Veränderungen an geltenden Herrschaftsbedingungen sowie ein Verbot des Glaubens an Talos, einen der Neun Göttlichen, der ebenfalls ein „Dovahkiin“ war und durch seine Taten zum Gott aufstieg. Die Situation verschärft sich, als Ulfric Sturmmantel, der Jarl von Windhelm, den Großkönig von Himmelsrand mit einem Thu’um, ein mächtiger Zauber in der Sprache der Drachen, tötet und dessen Platz einfordert. Als Folge dieses Anspruchs resultiert ein Bürgerkrieg zwischen den kaiserlichen Truppen, die zusammen mit den verbliebenen und loyalen Jarlen gegen Ulfric und seine Anhänger, die sogenannten Sturmmäntel, kämpfen. Quelle Wikipedia Kann mir das jemand nochmal erklären ich vertehe das mit Thalmor und allgemein nicht so ganz.

...zur Frage

SSchaft mein pc the isle?

Hallo würde gerne wissen wie The Isle bei mir laufen würde

Mein PC: Prozessor:I5 4460K Grafikkarte:GTX 750 RAM:8 GB Festplatte:1 Tb

Also meine Anspruchvollsten spiele sind bis jetzt GTA5:Medium-High Und ARK Survival Evolved (mit FPS code) Auf High-Ultra jedoch nur mit fps Code

Nur mit welcher Grafik kann ich den the Isle zocken ?... oder is es noch sehr Performance lastig wie damals Ark?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?