Bin 17 Jahre alt , brauche dringend einen Job , wo kann man wich bewerben mit guten chancen :)

4 Antworten

Callcenter, Tankstelle, Supermarkt, Zeitungen austragen. Die Liste lässt sich beliebig verlängern. Ansonsten gibt es auch immer wieder mal Unternehmen, die zum Beispiel in der Verpackung oder so 450 Euro Jobber suchen. Einfach mal anrufen und nachfragen, da wird schon keiner beißen :)

Schau doch mal in der Zeitung nach, dort findest du auch Stellenangebote. Du könntest beispielsweise kellnern gehen, Regale auffüllen, Nachhilfe geben, im Supermarkt aushelfen, ...

Melde dich beim Arbeitsamt. Über die Jobbörse findet man viele gute Stellen.

Geh Kellnern oder arbeite in ner disco und bewerb dich für nen Ausbildungsplatz!