Bin 16 und habe kleineren Penis als 14j Bruder?

21 Antworten

Ihr zwar ähnliche Gene, aber dennoch seit ihr zwei individuelle Menschen und daher isy eben nichts gleich bei euch.

Ihr seid zwar Brüder aber eben auch zwei Individuen.

Es gibt auch Geschwister, bei denen der eine blonde, der andere dunkle Haare hat.

So ist eben jeder anders und etwas besonderes.

Lerne dich und deinen Körper so zu lieben, wie du eben bist. Und vergleich dich dabei nicht mit anderen.

Hauptsache ist doch, dass dein bestes Stück funktioniert und nicht, wie er aussieht 😉

Hallo maribi,

es ist natürlich normal, dass sich Brüder in gewissem Maße ähnlich sehen, aber solange sie keine eineiigen Zwillinge sind, gibt es eben auch, teilweise sehr große, Unterschiede.

Dabei muss man bedenken, dass ihr beiden natürlich ähnliche Gene habt, aber eben nicht genau die Gleichen. Das liegt vor allem daran, dass ihr ein "Gemisch" an Genen eures Vater, und eurer Mutter habt.

Die Größe des Penis wird dabei eben nicht nur durch die Gene des Vaters bestimmt, sondern auch durch die Gene der Mutter.

Natürlich kann es sein, dass du einfach vom Verlauf der Pubertät etwas "langsamer" bist, und sich daher die Größe eurer Penisse noch angleichen wird. Allerdings kann es auch durchaus sein, dass du immer einen Kleineren haben wirst, als dein Bruder.

Ich kann mir schon vorstellen, dass das nicht gerade toll ist, wenn man als großer Bruder einen Kleineren hat, aber trotzdem ist das ja kein Weltuntergang.

LG Sascha

Du hast die Lösung selbst geschrieben.Hätte Dein Bruder auch einen Blutpenis,wären die Unterschiede des Aussehens und der Länge sicherlich gering.

Tatsächlich kann innerhalb der Familie Fleisch und Blutpenis auftreten.Man könnte annehmen,das dies vererblich sein müsste.Offensichtlich ist es das nicht.Ich vermute es ist ein Stück Zufall,und wird bei der Entwicklung der embryonalen "Geschlechtsfalte / Anlage" entweder mehr Gewebe produziert,oder eben nicht.

14/ 16 und 7 / 12 ist absolut sichtbar Fleisch und Blutpenis.

Es ist möglich,das der Penis Deines jüngeren Bruders nicht oder kaum mehr wächst,Deiner aber schon.

Ich denke,er zieht Dich damit auf? Sonst würdest Du das nicht fragen?

Er hat halt mehr mitbekommen.^^ Wer zuletzt lacht,lacht am Besten.^^ Bis 21 haste noch Zeit zu warten? Und sollte es so sein,wie es auch heute ist,nur dem Hai wachsen die Zähne wieder nach und er hat die meiste Kraft im Schwanz.^^

Da mach dir mal nicht so viele Gedanken drumm, nur weil dein kleiner Bruder nen größeren Penis hat als du ist die Welt nicht verloren. Auch du brauchst dich mit deinem Gerät nicht verstecken.

Dass ihr beide nun unterschiedliche Größen habt kommt wahrscheinlich daher, dass der eine die Penisgröße/-form/-art von der Familie väterlicher Seits und der andere von der Familie mütterlicher Seits geerbt hat. Das ist vollkommen normal und kein Grund sich edanken zu machen.