Bin 15 und bekomme, wenn ich Mist gebaut habe ordentlich den Hintern versohlt. Wird das bei euch auch noch gemacht und wie bekommt ihr das?
18 Antworten
Die Erziehung wird dir kaum schaden, denn wenn du etwas dagegen hättest würdest du keine Scheisse bauen!
Mein Vater hat mir in meiner Kindheit wenn ich Scheisse gebaut habe einen Hammer in die Hand gedrückt, und ich musste vor seinen Augen mein Lieblingsspielzeug zerstören, was mit der heutigen Zeit das Handy, der PC oder die Konsole wäre. Ersetzt wurde das dann nicht, und ich durfte mir überlegen, ob der scheiß den ich gebaut habe das wert war!
Heute bin ich meinem Vater dankbar, das er mich zu einem ehrlichen, erfolgreichen und belastbaren Menschen gemacht hat und nicht zu einem Waschlappen der nicht arbeiten will....
Am besten merkst du dir diesen Spruch hier:
WER NICHT HÖREN WILL MUSS FÜHLEN
Also,ganz einfach gehorchen und nix anstellen und dein Hintern hat nix zu befürchten.
Ja meistens von Mama und am Meisten übers Knie
Ist doch normal, naja, ist mir mit 15 auch öfter passiert
Als ich 15 war da war das normal. Habe zwar selten Schläge bekommen und wenn dann generell nur mit Hand oder Kochlöffel auf den nackten Hintern. Ging so bis 16 Jahre ungefähr. Hat aber nicht geschadet. War ein richtiger ,,Lausbub"
Hintern versolen mit dem teppichklopfer auf denen nackten popo ist sehr gut. Ich war auch sehr lausb
Und geschadet hats ja wohl auch nicht. Hast einen guten Job und bist ja nicht ,,traumatisiert" :-)