Ich bin 14 und möchte einen Freund. Was kann ich machen?

14 Antworten

Wieso willst du denn krampfhaft einen freund? Vor allem schon mit 14...Es gibt natürloch mädchen, die mit 14 einen haben und nach zwei wochen sofort den nächsten wollen. Das ist normal in dem Alter, aber wenn man mit jemandem zusammen sein will, dann doch nur um der Liebe Willen(oder Sex..kommt auch vor). Warte doch einfach. Es gibt manche, die sind mit zwanzig noch Single und warten(und hatten vorher noch keinen). Das ist dem Alter doch nicht schlimm! Bin selbst so alt..hab immernoch nicht vor eine Beziehung zu haben. Außerdem ist die 'Liebe' in dem Alter oft nur, dass sich das gehirn an jemanden hängt, oft auch mehrere hintereinander, da man langsam erwachsen wird und nicht so an den Eltern hängen soll, um hinterher eigenständig werden zu können.

Ach wie süß. Ich bin 16 und hatte bis jetzt noch kein Freund. Genieße dein Leben, bleib offen für alles und such nicht krampfhaft nach jemandem. Irgendwann stehts du vllt in der schule oder in der Arbeit, siehst dich um, schaust weg und dein Blick schnellt zurück weil du DEN Typen gesehen hast und dann wird es klappen, oder vielleicht auch nicht. Aber he, einen freund haben heißt auch nicht das du 2 wochen lang mit einem jungen Händchen hälst. Es wird einer kommen der dich total vom hocker reistßt und immer für dich da sein wird. Bei manchen Menschen passiert das früher als bei den anderen so wie bei allem in unserem Leben!

Warte bis der Zeitpunkt da ist ;D Er kommt schneller als du denkst :D

 

PS: bei mir ist es auch so, nur suche ich ne freundinn :)

"Er kommt schneller als du denkst" xD "bei mir ist es auch so," hahahahahah

0

Mit 18 erst einen richtigen Freund gehabt?

Hatte meine erste richtige Beziehung erst mit 17 Jahren, die hielt ein halbes Jahr. Bin aber noch Jungfrau und mittlerweile 18. Ist es komisch das ich erst einen richtigen Freund hatte und noch Jungfrau bin obwohl ich 18 bin?

...zur Frage

Ist es komisch bei jemanden zu klingeln und zu fragen ob derjenige rauskommen kann chillen :D?

Ich m/15 bin in einen Jungen verknallt (16 oder 17 kp) und habs nicht gepackt ihn in der Schule anzusprechen. Jetzt ist er weg von der Schule aber ich weiß wo er wohnt...

Wirkt das komisch wenn irgendjemand randomly an der Tür klingelt und fragt ob er/sie rauskommen will?

EDIT: ER KENNT MICH NICHT :(

...zur Frage

Kumpels meines Freundes machen mich ständig an. Freund schickt mich mit zu denen. HILFE(langer text)

Ich brauche echt mal eure Meinung, vielleicht sehe ich das ganze ja auch zu schlimm..

Ich mit seit kurzem mit meinem Freund zusammen, kennen uns ca 3-4 Monate.

Was mich stutzig macht ist, das er mich immer mit zu seinen Kumpels schickt. Er und ich sind zwar auch öfters mal zusammen beidenen (zb wenn wir feiern gehen) oder oft ist es so, das mein Freund mir sagt " geh mal mit dem und dem mit" usw.

Gestern Abend war mein Freund bei mir, musste allerdings wieder früh raus sodass er sich von einen Kumpel abholen lassen hat.

Er fragte mich, ob ich noch in die Disko möchte oder sowas, da es noch früh war. Er hätte seinen KUmpel gefragt, ob er mich dann mitnehmen kann, da dieser auch noch weg will...er würde mich wieder nach hause bringen.

Für mich war es ok. Da mein Freund sagte er ist ganz nett und er kann auf mich aufpassen. Doch dann allerdings, ist sein Kumpel in irgendein Restaurant gefahren und alles war ziemlich komisch. Wir saßen da zu 2 als hätten wir irgendein Date. Er fragte mich Sachen aus, hat mich nach meiner Handynummer gefragt.

Sein Kumpel fragte, ob wir öfters zusammen feiern gehen er und ich alleine.

Hat im Auto immer seine Hand auf mein Bein gelegt usw.

Ich war so schlecht gelaunt und auch sauer, das ich sagte das ich nach hause will..... (ist sicher keine "Probe" oder sonstiges gewesen).

Ich frag mich was sowas soll ? Wieso sagt mein Freund immer, ich soll mit seinen Kumpels weg gehen usw ?

Und dann machen mich diese Kumpels noch an und alles, die müssten doch wissen, das ich mit XY zusammen bin ?!

Hab so langsam irgendwie Zweifel, da ich sowas noch nie erlebt hatte. Vllt wissen die gar nichts so genaues, oder wissen irgendwas was ich nicht weiß...oder oder oder...

wie seht ihr das ? Nicht nur, das die mich ständig anmachen, sondern auch das mein Freund mich mitschickt ? Findet ihr es allgemein "schlimm" mit kumpels des freundes feiern zu gehen usw ? oder sehe ich das zu übertrieben ? (jetz ohne das anmachen und begrapsche zu beachten)

...zur Frage

Wie läuft die Postzustellung wenn ich keinen Briefkasten habe?

Hi,

ich wohne zur Zeit in einer 1 Zimmer Wohnung, die allerdings keinen Briefkasten und keine Klingel hat. Die Klingel hab ich mir kurzerhand selber besorgt, allerdings fehlt immer noch der Briefkasten. Funktioniert die Postzustellung (von Briefen) trotzdem? Klingelt der Postbote dann zum Beispiel einfach an der Tür, wie bei einem Paket?

liebe grüße,

IHMalNeFrage

...zur Frage

Anime gesucht wo der Hauptcharakter Shiro oder so heißt?

In dem Anime geht es um einen Jungen der Katzen mag und ein vielfraß ist eines Tages jedoch wird er von Leuten verfolgt die in umbringen wollen dann wird er von jemanden namens kurou gerettet der ihn allerdings auch töten möchte es gelingt im allerdings zu entkommen doch gleich danach klingelt kurou der von einer Freundin von shiro himinari(oder so..) zum jungenwohnheim geführt hat und kurou klingelt seelenruhig einfach an der Tür und könnte es nicht noch schlimmer kommen verwandelt sich seine Katze in ein Mädchen namens ,,neko‘‘

außerdem wird in ein mir angehaftet von einem der sieben Könige und er soll der unfarbbare könig(oder so) sein der rote König will in aus Rache an dem mord ermorden und der blaue König will in gefangen nehmen..

wäre nett wenn ihr mir den.namen von diesem Anime nennen könntet habe in bis zur 9nten folge geschaut habe in dann aber aus den Augen verloren würde gerne wissen wie es weiter geht

...zur Frage

Freundin steht auf meinen besten Freund, was darf ich, was nicht?

Eine relativ gute Freundin von mir steht auf meinen besten Freund. Er erwidert ihre Gefühle nicht und das weiß sie auch. Aber er ist nunmal mein bester Freund und wir kuscheln z. B. auch mal miteinander. Allerdings weiß ich, dass es sie verletzen würde, wenn wir das weiter machen. Wir nehmen in der Schule oder generell auf sie Rücksicht, wenn sie da ist. Aber wie sieht es aus, wenn wir beide uns allein zu einem Filmabend treffen? Darf ich mir ihm kuscheln oder wäre das einfach nur falsch? Ich weiß nicht weiter. Ich möchte das Kuscheln mit ihm nicht missen, allerdings möchte ich meine Freundin auch nicht verletzen... Wie sollte ich mich verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?