Bin 14, mit 1,58m zu klein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist nicht zu klein. Ich bin 18 und 1,57 und das ist gut so.😊

Huhu24  13.10.2021, 13:45

Aber der mann muss 1.80+ sein wa?

Finde das absolut normal, du wirst keine Riesin mehr aber bestimmt über 1,65-1,70 und das ist doch für ein Mädchen normal

Wie groß sind denn deine Eltern?

Ronja922
Fragesteller

Meine Mutter ist einen Kopf größer mein Vater vllt so 2 köpfe

hanna263  04.10.2021, 16:14
@Ronja922

Dann wächst du definitiv noch und wirst wahrscheinlich so groß wie deine Mutter und mit etwas glück sogar größer, kannst noch bis locker 18 wachsen

Nein, du bist nicht zu klein. Es gibt viele Mädchen, die ausgewachsen grade mal so groß sind wie du jetzt.

mach dir keine Sorgen, du wirst definitiv noch wachsen.

Total in ordnung, Du hattest bestimmt einfach nurnoch keinen wachstumsschub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für ein Mädchen voll ok.