Bilou duschschaum nur für Mädchen?

3 Antworten

Also um ehrlich zu sein, ist das doch ganz egal.

Wenn es dir gefällt und du die düfte magst und auch die Konsitenz, dann benutz es. Aber wenn es dir peinlich ist, musst du es ja auch nicht jedem sagen. Und SO stark riecht das jetzt auch nicht auf der Haut :)

Bitte.

Eigentlich für Mädchen, aber wenn es dir gefällt, mach. Riecht eh nach nichts außer viel zu süßen, künstlichen Erdbeeren.

Philine13  11.12.2015, 21:52

Lass das Erdbeeren weg und setz stattdessen Kunstoffe ein

Manche Frauen nehmen auch Männer Rasierschaum etc., also können Männer wohl auch Mädchen/Frauen Duschschaum nehmen.