billiges Fitnessessen zum selbermachen?

3 Antworten

Ich hab sehr oft Reis mit Bohnen gegessen damals. Für die Schule gibt es Thunfischsalate mit cuscus aber sind relativ teuer für die kleine Portion 2,80€ oder so.

sonst als Kohlenhydrate Reis, Nudeln, Haferflocken.
Haferflocken hab ich immer als porridge gemacht einfach auf YouTube eingeben.
Am besten bevor du schlafen gehst mein Lieblingsrezept als ich noch Fitness gemacht habe.
250 Gramm Magerquark = 30 Gramm Eiweiß ( Milchprodukte haben Casein Eiweiß was über die Nacht besser ist weil es dein Körper langsamer aufnimmt) 1 Banane rein = Vitamine+ Kohlenhydrat 1Teelöfel leinsamen = gesunde Fette 1Esslöfffel Honig für die Süße paar Schüsse Milch je nach dem um du es Trinken oder wie Joghurt essen möchtest. Alles in den Mixer und gut durchmixen.

Uncle ben's Mikrowellenreis mit putenstreifen. Nudeln mit thunfisch. Quark. Volkornbrot mit pesto bestreichen und mit tomaten und light-mozarella belegen

Reis mit Hähnchen oder tartar

user77218904
Fragesteller

Was ist Tartar?

Hähnchen für 7 euro sind mir grad etwas zu teuer😅

Kevin240501  30.11.2020, 22:36
@user77218904

500g kosten 3€, aber auch nicht die beste Qualität

Tartar ist quasi fettarmes Rinderhack