Billiger VPN (vor allem für Twitter)?

1 Antwort

Moin, wenn ich ehrlich bin, kann ich dir nur weitergeben, was ich schon von vielen gehört habe: Mullvad VPN soll für 4-5€ monatlich eine gute Leistung bringen. Das kann ich zwar nicht persönlich bestätigen, aber ich gehe mal davon aus, dass es stimmt, denn es sagen einige.

Ich wurde auch einmal grundlos von Twitter gesperrt und habe einfach den Support angeschrieben. Nach einem Tag war ich wieder entsperrt. Probier erstmal lieber das.

Hier ist eine Seite, die ich gefunden habe: https://help.twitter.com/de/forms/account-access/appeals/redirect

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Cheers

Woher ich das weiß:Hobby – (Anti-)Malware Analytiker