Billige Tampons bitte um Erfahrungsberichte?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich benutze seit jahren die von facelle und kann keinen großartigen unterschied zu den teuren obs feststellen. vllt fühlen sich die obs etwas besser an. aber "innen" merkt man das ja eh nicht mehr...

und aufsaugen tun sie genauso!

also: ich würde sagen, man braucht nicht die teuren zu kaufen! :-)

Gepresste Watte ist gepresste Watte - ich habe keinen Unterschied feststellen können. Ab und zu "erfindet" OB mal was neues (z. b. einfacher zu öffnende Verpackungen), das dauert dann immer ein bisschen, bis die anderen das nachmachen. In der Sicherheit der Anwendung gibt es nach meiner Erfahrung keinen Unterschied.

http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/test/Tampons-Teure-Tage-billige-Tage-1085421-1085632/default.ashx?col=7 da gibt es auch einen Test. Wenn Du Dir die Details anschaut, gewinnt o.b. im Wesentlichen wegen der Anwendungshinweise und einer etwas besseren Handhabung. Der Schutz ist nur hauchdünn besser - da mach dir man keine Sorgen.

0
@FataMorgana2010

hay vielen dank! Mensch ist ja mal interessant zu wissen :D

0

Hallo! Ich habe viele Tampon Marken probiert (teuer und günstig) und die beste sind definitiv die O.B. Allerdings benutze ich nun Facelle von Rossmann, weil sie sehr billig und guter Qualität sind.