Billige Alternative für Lillet - gibt es da etwas?

3 Antworten

Bei Lillet Blanc handelt es sich um einen Wermut. Das ist eine Mischung aus Wein und Kräuterlikör. Du könntest eigentlich jeden anderen Wermut auch für den Cocktail nutzen. Preislich liegt Lillet Blanc im Mittelfeld. Du findest günstigen Wermut schon ab 2 Euro im Supermarkt. Ich würde allerdings ein wenig vergleichen.

Die großen Discounter haben mehrmals im Jahr Wermut im Angebot, der recht gut ist und unter 10 Euro kostet. Er sieht aus wie ein Markenprodukt, kommt aber unter der Discounter-Eigenmarke auf den Markt.

Meiner Meinung nach hat dieser Wermut ein ähnlich fruchtiges Aroma und kann qualitativ gut mit der Markenware mithalten.

Gibt es eine alkoholfreie Alternative für Lillet

Moin. Gibt es ;-) und zwar bei Aldi ...fertig gemischt und nennt sich "Little Wild Berry".. kostet 1,59€ für 0,75 ...

Gruß von der Ostsee bei nem Glas davon ;-)

Gibt es eine billige Alternative zu Feinmechanikeröl?

Hallo, ich suche eine billige alternative zu Feinmechanikeröl um meine Sägeblätter nach der Benutzung einzulegen um Harzreste zu entfernen.

Kennt da jemand was?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Bessere Alternative fürs beine rasieren?

Ich wüsste gerne eine gute Alternative für das Beinerasieren.Das nervt nämlihc und muss fast jeden zweiten Tag gemacht werden.Gibt es eine billige gute Ersatzsache..?

...zur Frage

Hamburg-Lübeck? Billigste Alternative?

Meine Frage ist etwas viel aber ich versuche es mal dennoch.

Ich möchte gerne mit einen Kollegen nach Lübeck und auch wieder zurück, es gibt zwar billige Preise mit dem Flixbus aber die würde immer viel zu früh wieder zurück fahren, ich würde lieber bevorzugen gegen Mitternacht zurück zu sein.

Hat einer eine Idee was eine billige Alternative wäre ?

...zur Frage

Probleme beim Tanzen... komme mir seit kurzem blöd vor.

Hey;) Ich geh verdammt gerne in Clubs und tanze einfach ein paar Stunden wild in der Gegend rum. Letztens hat eine Freundin ihren 30ten Geburtstag gefeiert und wir sind zu später Stunde auch tanzen gegangen.

Der ganze Abend wurde gefilmt und dann haben wir uns alle getroffen um das Video von der Party anzusehen. In einer kurzen Szene sieht man mich im Hintergrund tanzen und ich war schockiert... Ich bewege mich als hätte ich gerade Sex... Ich sehe beim Tanzen aus wie die größte Schlamp3 auf Gottes grüner Erde... irgendwie will ich seither nicht mehr tanzen gehen...

WIe denkt ihr darüber?

...zur Frage

Losverfahren Aktion-Mensch - Gewinnstrategie

Bei der Aktion-Mensch-Lotterie werden Lose mit Zahlenreihen ausgegeben. Beim Losverfahren werden dann meines Wissens nach keine einzelnen Zahlen gelost und aneinandergereiht, sondern ebenfalls Zahlenkombinationen (7-stellig) generiert. Wenn man dann zufällig diese Kombination in seiner Losnummer hat gewinnt man den Jackpott. Demnach dachte ich mir, ist es doch nicht so sinnvoll mit einem Los mit der Endung 7654321 weiterzuspielen, wenn man damit bereits kleinere Beträge gewonnen hat (Endung 321 oder 4321). Die Chance dass immer wieder Zahlenreihen mit der gleichen Endung generiert werden ist doch viel kleiner als wenn ich bei jeder Ziehung andere Zahlen hätte oder? Zumindest dann, wenn man schonmal was damit gewonnen hat. Bitte um einen kurzen Hinweis von jemandem, der noch etwas mehr Grips zur Verfügung hat. Danke!

...zur Frage

Atemprobleme bei Ratten

Ich hatte vor kurzem hier gefragt, ob mir jemand bei meinem Rattenproblem weiterhelfen konnte, da sich meine 1 Hausratte sehr seltsam verhalten hat und dies auch weiterhin tut, leider. Sie springt wie wild im Käfig herum und stößt sich ständig ihre Pfoten blutig. Leider konnte mir der Tierarzt auch nicht weiter helfen, da er ratlos war. Er hat nur ein Beruhigungspulver für meine Ratte aufgeschrieben, was aber nur minimal hilft. Nach einem kurzen Anfall meiner Ratte ist mir jetzt jedoch aufgefallen, dass sie stark nach Luft japste und sich kaum bewegt in eine der Käfigecken verkrochen hatte. Kennt jemand von euch zufällig etwas, womit ich meiner Ratte helfen kann, wenn sie schwer Luft bekommt? Ich möchte nicht,dass sie irgendwann einmal qualvoll erstickt im Käfig liegt. Bitte um sinnvolle Hilfen, Tips und Ratschläge. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?