Billige aber aktuelle Konsole?

4 Antworten

Eine Konsole muss schon Jahre auf dem markt sein ehe man sie für "kleines" Geld bekommt.

Die Game Cube kostet ca 60€ und spiele dazu gibts halt gebraucht.

Sonst nehme immer das vorgänger Modell bei aktuellen Konsolen. ZB SwitchOled ist die Aktuellste von Nintendo. Das Vorgängermodell ist die normale Switch. Dann kannst du noch die Lite kaufen. Die kannst du nicht am TV anstecken und ist daher günstiger. Gebraucht ist sie nochmal günstiger.

Xbox Series s. Ist eine next gen Konsole, bekommst du oftmals schon für 250€ und völlig akzeptable und ausreichende Grafik

Die Xbox One S ist eigentlich nicht mehr aktuell. Das ist die Generation die vor 10 Jahren erschienen ist. ;)

Aktuell wäre bei Xbox die Series S oder Series X.

Die S wäre auch ziemlich günstig mit unter 300 Euro. Ob sie gut ist kommt stark auf deine Anforderungen an. Noch schafft sie in den meisten spielen ihre 60 FPS ohne 4k...heißt natürlich sie ist ehr etwas für einen kleinen TV oder gar Bildschirm. denn ohne 4k an ein großen TV wird es verwaschen wirken.

Eine defekte PS4, mit defekt am HDMI Port...

Die bekommt man für ca 60 Euro und muss "nur" die HDMI Buchse tauschen...