Billige 120mm , 3pin gehäuselüfter (rgb)?

Neroshu  15.08.2023, 23:21

RGB oder ARGB?

maybe145
Fragesteller

RGB

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist echt sinnlos, ausgerechnet beim Lüfter sparen zu wollen, da selbst hochwertige Produkte kaum was kosten und man sich mit Billigprodukten nur mehr Lärm und weniger Zuverlässigkeit / Lebensdauer einhandelt. Du kriegst einen Scythe Slipstream oder dergleichen für unter acht Euro.

Das größte Sparpotenzial hat man noch, wenn man die Lüfter aus der gleichen Quelle bezieht wie andere nötige Komponenten, damit die Versandkosten entfallen.

https://geizhals.de/?cat=coolfan&xf=355_120~358_10&asuch=&bpmin=&bpmax=&v=e&hloc=at&hloc=de&plz=&dist=&t=v&sort=p&bl1_id=1000

maybe145
Fragesteller

ok Danke