„Billie Eilish: The World’s A Little Blurry“?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bin auch am gucken wie ich das anstellen soll mit Apple TV+ und Billie‘s Doku.

Ich denke ich mache es so : wenn du auf Apple TV+ gehst steht da ja jetzt testen und sieben Tage kostenlos !

Da die Dokumentation am Freitag ist kann man am Donnerstag Apple TV+ Sieben Tage kostenlos testen benutzen um den Film zu gucken.

Glaube Premiere Also die Live erst Ausstrahlung Ist wie gesagt am Freitag um 18:00Uhr jedoch ist das die Zeit in Los Angeles ,das müsste bei uns 3:00 Uhr nachts sein 😂😂Geil🙌🏻

Wenn das dir zu riskant ist und Du vielleicht am Ende nicht mehr weißt wie du AppleTV+ beenden sollst damit du nach den sieben Tagen nicht bezahlen musst dann kauf es ! Kostet 5€ im Monat. Geht meiner Meinung nach voll klar!💚💚💚

Wäre schon scheiße wenn man die Doko nicht gucken kann. Bro ich warte schon seit einem halben Jahr!🤯

CiaoCiao510  22.02.2021, 18:33

sorry dass ich jetzt Kommentar schreibe,aber hab was vergessen zu schreiben. Kein Plan wie man das noch mal ab ändern kann was man geschrieben hat.

Also Wenn du die sieben Tage (kostenlos testen) beenden möchtest bevor du bezahlen musst, dann kannst du glaube ich in Einstellungen zu Apple TV+ und dann das ganze beenden.💚Das is ne sauuuu geile Sache weil man den Film ja dann eigentlich kostenlos gesehen hat am Tag der Ausstrahlung🎥😇😇😇

blurryeyes22
Fragesteller
@CiaoCiao510

Es wäre halt echt schlecht, ich warte auch schon ewig und es wäre ne ordentliche Enttäuschung, wenn das nicht gehen würde. 😳

Ich werde mal gucken und Leute aus meiner Familie fragen, ob die Apple TV+ haben.

CiaoCiao510  22.02.2021, 20:23
@blurryeyes22

Hab meine Eltern gerade gefragt ob ich Apple TV eine Woche kostenlos haben darf.

Deren Antwort: ..............

N

E

I

N

🤯hiermit ist mein Leben zerstört !!!

Goodbye😭

Nein, nur für Apple TV. Gibt aber sicherlich Fans die das illegal auf Youtube reuploaden, falls das nicht hinterher sowieso gesperrt wird

Ich denke nicht, immerhin kommt dann ja weniger Gewinn bei raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich Musik über alles liebe