The world's a little blurry wo schauen/DVD?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Der Film war super 83%
War ganz gut... 17%
Der Film war schlecht 0%

1 Antwort

Der Film war super

Hey,

also soweit ich das weiß, wird es den Film sehr wahrscheinlich nicht auf DVD geben, aber soweit ich dass mitbekommen habe sollte die Doku eigentlich im Kino laufen, was ja aktuell aber Corona bedingt nicht funktioniert, aber ich denke dass der dann sobald es möglich ist wieder ausgestrahlt wird. Ansonsten denke ich dass man sich einen Account bei Apple erstellen könnte und zwar müsstest du glaube ich einfach auf Google, Dann auf die offizielle Seite von Apple TV plus, ein Konto erstellen, die freie Probezeit nutzen und dann wieder kündigen.

Eventuell kennst du ja auch vllt jmd der Apple TV plus hat und es mit dir teilen würde.

Ansonsten zu deiner nächsten Frage , ich fande die Doku sehr schön, da man sehr viele private Dinge aus ihrem Leben erfahren hat, auch Dinge die man noch nicht wusste aber auch wie die Lieder alle zustande kommen,etc. quasi alles so hinter den Kulissen.Ich denke die Doku ist sehr schön um mehr Einblicke von ihr zu bekommen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen !

LG

Schloss92  28.02.2021, 00:49

Neues Update 😂

ich hab grade gesehen, dass falls du Instagram nutzt es da gucken kannst. Eine Fanpage namens „Billebabycutie“ hat da 3 Igtv Videos gepostet wo man die Doku schauen könnte, zwar nicht die beste Qualität aber man kann’s gucken.

ich hoffe ich konnte helfen!

Kiwifruitdotcom
Fragesteller

Und läuft der Film auf Apple TV auch dauerhaft, oder nur während einer bestimmten Zeitspanne?

Schloss92  28.02.2021, 13:53
@Kiwifruitdotcom

Ich denke, dass er auf Apple TV die ganze Zeit „erhältlich“ sein wird, du musst halt nur irgendwie einen Zugriff auf ein Apple Konto haben. Ansonsten wie schon gesagt würde ich es an deiner Stelle auf Instagram gucken , bei der Seite die ich dir genannt hatte. Ich hoffe ich konnte helfen.