Billiard Regeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er die 8 mit einem Foul versenkt hat, hast du gewonnen, ja.

Automatisch gewonnen nicht. Aber nach einer Berührung des Queues mit dem Cueball (der weißen), darf diese im selben Stoß kein zweites mal berührt werden. Du hast Ball-in-Hand

realp21
Fragesteller

Das ergibt keinen Sinn... Er hat die 8 versenkt. Soll ich die 8 rausholen und wohin stelle ich sie dann? Ich muss gewonnen haben.

dasR0BIN  02.07.2023, 20:25
@realp21

ach das habe ich missverstanden. Ist die 8 mit Foul versenkt gewinnt der Gegner

Hey,

wenn er die 8 versenkt, während er ein Foul begeht, hat er verloren.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 Jahren vereinsmäßig Pool-Billard im NBV