Billardtisch kaufen in der Region Stuttgart.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Altair236,

nach einer Suche bei Onkel Google ergaben sich folgende Ergebnise:

http://www.billard-stuttgart.eu/billard.htm

Dies scheint tatsächlich ein Billardgeschäft direkt in Stuttgart zu sein.

Ausserdem gab es noch diese Angabe:

begau-billard.de

Allerdings scheint es dort keine Tische zu geben, sondern nur Zubehör.

Nun ja, es wäre durchaus auch möglich, sich auf der Onlineseite eines Billardgeschäftes das Angebot eines Tisches anzusehen. Dieses Seiten kann man auch wieder bei Onkel Google finden. Ansonsten, eine (unverbindliche) Vorausempfehlung ist Automaten Hoffmann. Die haben sowohl direkt, als auch über ihrer Internetseite einen umfangreichen Service. Die Seite erreicht man über automaten-hoffmann.de.

Eventuell kann man auch einen gebrauchten Tisch eines Vereines erwerben. Die ist meist dann möglich, wenn ein Verein seine Tische erneuern möchte, statt sie nur neu zu beziehen. meist kann man auch dies im Internet finden.

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche und Gut Stoß.

DerPMS  12.06.2014, 08:58

Danke für die Auszeichnung als HA.

die größte Auswahl im Umkreis gibt's bei www.buschbillards.de Kirchdorf bei Freising

In Stuttgart und näherer Umgebung gibt es nichts. Fahren musst du auf jeden Fall