Kann ich einen Billardtisch auseinanderbauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sorry, das ist kein Billardtisch.

Er hat mit einem Billardtisch nur rein optisch etwas gemeinsam.

Viel Freude wirst du nicht daran haben.

Empfehle den Kauf eines gebrauchten Tisches mit einer Schieferplatte als Spielfläche. Invest inkl. Fracht und Aufbau durch Fachpersonal: Ab 1.200,00 Euro vermutlich.

Ist zwar das 3-fache an Geld, aber du erhältst den 20-fachen Spaß.

 

Bin ein Neuling auf dem Gebiet.
Nach einer Recherche finde ich Du hast Recht. Ich will einen ordentlichen Tisch mit ner Platte.
Weisst du ob jemand vorbeikommen kann und die Treppen abmessen kann?
Ich will nicht dass ich das dann kaufe und es nicht durchs Treppenhaus passt.
Danke dir schonmal

0

Tendentiell kommen solche Tische zerlegt. Je nach Qualität des Tischs kannst du jedoch ein Teil nicht klein bekommen und das ist die Tischplatte diese ist eben so groß wie der Tisch und lächerlich schwer.

Dafür solltest du also Platz einrechnen .. die Beine gehen auf jeden fall ab :)