Bildungswissenschaften Bachelor - Erzieher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich ist das ein pädagogischer Abschluss, Bildungswissenschaften wird auch als eigenständiges Studium angeboten

schau einfach nach Stellen und bewirb dich auf mehrere. Schau einfach was dann draus wird; Erziehermangel gibt es überall. Aber kannst ja auch einfach Einrichtungen für Kinder oder Jugendliche ausprobieren....einfach bewerben mit allen Unterlagen und deinem Bachelorabschluss, einem guten Schreiben usw.

Ich vermute du bekommst einen befristeten Arbeitsvertrag aber hey, ich glaub du bekommst schon irgendwo etwas damit.

Der soziale Bereich hat viel Mangel