Bildschirmzeit Iphone spinnt?

1 Antwort

Aktualisiere mal auf die neueste Version, und starte dein Handy neu.

LG

NotTaehyung
Fragesteller

ich hab auf tiktok gehört dass sich anscheinend dann bilder löschen :/

Thesecretguy  20.05.2024, 17:37
@NotTaehyung

So ein Schwachsinn, kannst sie aber wenn du willst auf einer extra Festplatte speichern. Ich hab mein Handy schon hunderte male neu gestartet und hab immer noch alle Bilder

NotTaehyung
Fragesteller
@Thesecretguy

okay das beruhigt mich, vielen dank, ja dann probiere ich das mal aus

Dominique362  21.05.2024, 08:44
@Thesecretguy

, es wurden keine Bilder gelöscht, aber es sind wieder Bilder aufgetaucht, die längst gelöscht waren