Bildschirmzeit hintergehen?

Klimaanlage43  29.07.2023, 21:14

Hast du ein Samsung wenn ja upday?

VminkookMaknae
Fragesteller

Nein, ich habe ein Apple iPhone

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kenne ich kein Trick du solltest aber darüber nach denken ob es zum Beispiel besondere Daten gibt die deinen Eltern wichtig sind mein Code ist der Geburtstag von meiner Mutter

VminkookMaknae
Fragesteller

Danke, leider habe ich das schon alles ausprobiert…

Du bist entweder alt genug, damit es keinen Wert hätte, dich selbst zu bescheißen, oder noch so jung, dass sich deine Eltern Gedanken um deine Screentime machen.

Und letzteres kann ich ihnen nicht verdenken. Versuch weniger am Handy zu hängen. Es kann dir nicht schaden.

VminkookMaknae
Fragesteller

Genau diese Antwort hatte ich erwartet.

sonicdragolgo  29.07.2023, 21:05
@VminkookMaknae

Weil es meine ehrliche Meinung ist. Es gibt keinen Grund für mich, dich diesbezüglich anzulügen.

Übermäßige Smartphonenutzung verblödet Generationen, auch wenn du das vermutlich nicht hören willst. Welchen Mehrwert hast du denn davon, stundenlang täglich bspw. auf Insta irgendwelchen erfundenen Leben hinterhereifern zu können? Es ist ein großer Kampf um Likes und Anerkennung, wobei ein absurd unrealistisches Bild der Welt vermittelt wird.