Bildschirm ist heil, reagiert aber nicht auf PC?

2 Antworten

So ein Monitor hat normalerweise ein eigenes Menü, in dem man auch einstellt, von welchem Eingang er Signale des PCs erwarten soll. Hast du in diesem Menü den Signaleingang korrekt eingestellt?

Prvgirl2405
Fragesteller

Ja das wurde auxh probiert aber der Bildschirm bleib sxhwarz

  1. Gucken ob auf dem Mainboard eine Fehlerleuchte brennt.
  2. Versuch mal mit den Anschluss am Mainboard mit DP-Kabel oder HDMI-Kabel.
  3. Guck dir die Pins auf dem Mainboard an, ggf. Foto machen und dann ansehen.