Bildschirmauflösung hat sich verstellt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du es in Win7 nicht geregelt bekommst, dann google mal nach der Bedienungsanleitung des Fernsehers. Ich denke, dort ist es nicht richtig eingestellt. Ich tippe auf das Bildverhältnis, was man über die Fernbedienung oder manchmal direkt am Gerät anpassen kann, wenn es nicht automatisch das richtige wählt.

Benedict1234
Fragesteller

Danke, du hast richtig getippt. Aus irgendeinem Grund war es auf manuell beim TV geschaltet. Jetzt habe ich wieder auf Autoposition geschaltet, und es passt wieder. Super

Wie ist Deine Fenster - Einstellung?

Wenn ich das richtig sehe, dann hast Du das Fenster maximiert.

Ich bevorzuge den Kompromiß, die Fenster nicht vollständig maximiert zu benutzen.
Dies gibt mir den Vorteil, die Fenster auf dem Desktop zu verschieben und vor allem
mit mehreren Fenstern zu arbeiten.

Bei Deinen Bildern habe ich nicht den Eindruck, daß etwas fehlt.

Probiere einfach mal alle Auflösungen aus oder schließe mal den pc an einen anderen Bildschirm/ Fernseher an um zu sehen ob es da funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby

Schau mal vielleicht in den Einstellungen.Oder vielleicht muss das so sein.