Bildschirm wird schwarz bei videos schauen?

4 Antworten

Klingt für mich nach Grafikkarte problem. Ich würde mal alle Treiber aktuallisieren. Da das Problem immer im Browser statt findet, versuche mal den Browser über die richtige Grafikkarte laufen zu lassen. Rechtsklick auf Browser Symbohl.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Hardware, Bildschirm)

wenn nicht gerade die Grafikkarte defekt ist, dann hat diese zu wenig Speicher. Ist diese älter oder nimmt sie Teile vom RAM-Speicher?

Thekiller30000 
Fragesteller
 11.10.2019, 12:17

Also die Grafikkarte ist nicht sehr alt, ist eine GTX 1050ti und der Monitor eben so nicht zu alt. zirka 2 Monate jetzt!

0
Thekiller30000 
Fragesteller
 11.10.2019, 12:33
@ZeugeJehovahs

Nicht nur bei Youtube, auch wenn ich z.b Animes schaue oder einfach nur im Internet bin, das hört mal auf und kommt irgendwann wieder und das Nervt einfach nur

0

Um der Antwort von Zakalwe noch ein paar Möglichkeiten hinzuzufügen: fehlerhafter Treiber, inkompatibilität zuwischen Treiber und Browser, eines von beidem veraltet...

Thekiller30000 
Fragesteller
 11.10.2019, 12:21

also sollte ich mal die Treiber Updaten?

0

Monitor defekt, Kabel defekt, Anschlussbuchse defekt, Grafikkarte defekt... Sind so die Dinge, die mir einfallen.

Thekiller30000 
Fragesteller
 11.10.2019, 12:17

Könnte sein, ich höre z.b manchmal bei dem Energy kabel Elektrische Geräusche. könnte das sein das es darran liegen Könnte?

0