Pc friert einfach ein bei youtube?

6 Antworten

Ein paar Informationen mehr wären nett. Temperaturen? Läuft der Prozessor auf Standart Voltage? Eventuell schon PC Teile ausgetauscht, also durch Ausschlussverfahren? Zustand der Festplatte prüfen (Speedfan-->S.M.A.R.T)

Nur ein paar Tipps. Könnte vieles sein.

So das netzteil ist neu. Ich kenne mich mit den teilen nicht so aus denn ich habe den pc geschenkt bekommen als er nichtmehr gieng. Ich habe ihn so weit zum laufen gebracht. Neuer Ram 8gb ddr2. Neues Netzteil weis nicht welches war schon drinne. Neue grafikkarte die nvidia geforce 8800 gtx. Der pc läuft im normalen betrieb so zwischen 70-80° grad. Wenn ich spiele sind schon manchmal mehr als 90° und habe sogar schon 103° erreicht. Weis nicht woran das liegt, denn die lüfter sind alle frei von schmutz und laufen unter msi afterburner untern 100%. Ich benutze firefox und habe diesen schon wie die flashplayer de und wieder installiert, also denke ich nicht dass es an der software liegt. Ich habe auch schon vergeblich nach einer lösung gesucht den pc in den standby zu versetzen. Es funktioniert bloß es steht nach dem aufwachen im bildschirm: Ein fehler wurde festgestellt und der pc muss deswegen neugestartet werden. Ich weiß wirklich nicht warum

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Was hast du für ein Monitor? Vielleicht kann es sein das du das HDMI Kabel nicht richtig angeschlossen hasst oder das der PC aus irgendeinem Grund schnell überlastet aber das glaube ich nicht da du einen guten Prozessor hast.

ich empfehle dein Augenmerk auf den Speicher zu legen. Wenn du mehrere Riegel hast dann entferne mal den einen und dann den anderen.