bildschirm wird dünkler obwohl auf höchste helligkeitsstufe?

2 Antworten

Hat Dein Bildschirm womöglich einen Helligkeitssensor? Wenn ja, könnte es sein, dass der abgedeckt ist, also registriert, dass es dunkel ist und damit den Bildschirm abregelt, obwohl das natürlich nicht stimmt.

Hi,

Marke und Art wäre Recht hilfreich. Aber so allgemein gesagt, kann das an einem nachregelnden Helligkeitssensor oder einfach am Akkustand liegen.

VG Hdhdidbs