Bildschirm teilen mit Mac?

3 Antworten

Bei manchen taucht die Teams App gar nicht erst hier auf, dann muss die App vorher in "Security & Privacy"-> Accessibility (Datenschutz etc.) manuell zur Liste der Programme hinzugefügt werden, denen es erlaubt werden soll, auf das Gerät zuzugreifen. Erst danach kann man an der gezeigten Stelle das Screen Recording aktivieren

anonym00181
Fragesteller

Danke die Antwort. Ich habe die App hinzugefügt aber sie wird immer noch nicht angezeigt beim Screen Recording.. und ein + womit ich die App hinzufügen könnte gibt es leider auch nicht😩

Probier es erstmal über das Programm Teams. Die Einstellungen solltest du erstmal nicht benötigen.

anonym00181
Fragesteller

Hab ich schon. Es verweist mich auf die Einstellungen..

Same, vermute dass geht nur bei älteren MacBooks unter 2013 ...