Bildschirm schwarz sound läuft weiter warum?

3 Antworten

Wird deine Grafikkarte womöglich zu heiß? Grafikkarten besitzen einen Schutzmechanismus der sie bei einer gewissen Temperatur (meistens 80°C) kurz- oder langfristig deaktiviert um abzukühlen. Vielleicht musst du einfach mal die Lüfter reinigen, es kann sein dass durch eine Ansammlung von Staub die Kühlung erschwert ist.

bring neustarten was?

ist nur rainbow schwarz oder der pc?

wenn der pc deshalb schwarz ist und du nur noch das bios sehen kannst RIP, habe das selbe problem und pc ist jetzt zum zweiten mal in der reperatur.

filder
Fragesteller

Neustart bringen nichts

Bildschirm schwarz höre die sound vom game und vom kumpel noch

Game Crash...

filder
Fragesteller

Höre die sounds vom game noch

JDoubleQ  11.09.2017, 00:13
@filder

Hatte ich auch mal... PUBG. War ein Game crash... hörte trotzdem alles. Naja... Taskmanager regelt alles.

filder
Fragesteller
@JDoubleQ

bei mir sieht man einfach das nichts erkannt wird zb wenn ich das hdmi kabel raus stecke