Bildschirm ist immer an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt sich Always on Display. Wenn du danach in den Einstellungen suchst, müsstest du es ausschalten können. Dann hält das Akku auch länger.

xxx21389
Fragesteller

Funktioniert, danke :)

Des ist des Always on Display. Bei meinem Pixel 7 war des auch so. Ich finde das den größten Quatsch, den man in ein Handy einbauen kann. Irgendwann brennt sich ja des OLED ein, wie es bei meinem S9 ist. Suche in den Einstellungen nach Always on Display und deaktivieren es.

LG David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7