Bilder von der PS4 auf dem Handy bekommen?

2 Antworten

Du lädst dir den Messenger von Playstation als App herunter und meldest dich dort an.

Sobald du das gemacht hast, schickst du erstmal den Screenshot auf der Playstation an einen Kumpel oder wen auch immer bei den Chats.

Ist dies geschehen, öffnest du den Messenger, gehst auf den Chat und tippst auf das Bild. Dann müsstest du es auf dein Handy speichern können.

Du kannst das auf DEN Handy laden indem du dein Handy an die PS4 anschließt mit USB. Oder mit einem Stick auf den PC ziehen und dann auf DEN Handy.

SieDaHammo
Fragesteller

Beides versucht beides funktioniert nicht

Yunus1104  09.07.2017, 15:22

Kann nicht sein, da machst du irgendwas falsch. Die PS4 hat doch auch upload features.