Kann man sein Handy mit der ps4 verbinden mit wifi?

5 Antworten

Ich würde die PS4 nehmen:
-bessere Leistung
-meiner Meinung nach bessere Exklusiv-Titel

lesen hsb schon eine

0

Mein Gott...habe schon wieder auf die falsche Frage geantwortet sorry XD

0

Ja kann man.

Gib das mal auf Youtube ein,dann kommen Videos dazu.

Lg Dark

Kann man die Ps4 mit handy koppeln?

Hallo ich wollte meon ps4 controller über bluethooth mit meinem handy verbinden. Leider dauert das Bluetooth koppel ewiglich lange:( Kann mir bitte jemand sagen wie ich ihn verbinden kann:) Vielen dank im voraus;)

...zur Frage

Ps4 Wlan mit Handy verbinden?

Hallo, Ich habe auf meinem Android Handy gesehen dass wenn man auf Wlan geht da meine Ps4 steht. In meinem Zimmer ist nicht so guter Wlan empfang und ich habe die Ps4 mit einem lan Kabel verbunden... Deshalb hier meine Frage: Kann ich mein Handy mit dem Ps4 wlan verbinden? Und wenn ja! Wie?

...zur Frage

Internet laggt wenn eine Person yt schaut?

Sobald eine person bei uns youtube schaut, geht (laggt) das internet sehr hart und ich lagge in Spielen hin und her... Wir haben telekom, die leitung weiß ich nicht.. was kann ich machen?

...zur Frage

Ps4 Controller lässt sich nicht verbinden, nach verbinden mit PC?

Ich habe meine 3 Controller schon mit meinem Handy (verloren) und mit meinm PC. Nun kann ich die aber nicht mehr mit meiner ps4 verbinden... Habe auf dem PC Bluetooth mit dem Controller entkoppelt und reset Button geht irgendwie auch net... was kann ich tun HILFE

...zur Frage

Persönlichen Hotspot nur für Ps4 sichtbar?

Hallo,
ich wollte mal wissen ob man seinen persönlichen Hotspot am Handy nur für die Ps4 sichtbar machen kann oder halt seinen Hotspot am Handy nur mit der Ps4 verbinden kann sodass kein abderer meinen Hotspot sehen kann. (iPhone)
Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?