Kann man das Smartphone als bildschirm für die PS4 nutzen?

2 Antworten

Mit dem Programm Ps4 Remote Play ist das auf dem Pc möglich. So kannst du den Bildschirm auf deinem Laptop haben. Die Verbindung erfolgt über dein Internet.

Auf dem Handy kannst du mit der Ps4 App den Second Screen Modus aktivieren, damit kannst du aber nur das Handy als einen zweiten Controller, oder als Tastatur verwenden.

Mit einem Sony Xperia ist der zweite Bildschirm sogar möglich, für welche Geräte genau weiß ich jedoch nicht. Dafür gibt es eine App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.playstation.remoteplay&hl=de

Von mehr weiß ich nicht :)

- Lg.

Nein, das geht nicht.