PS4 Bildschirm abgeschnitten?

2 Antworten

Vielleicht mal bei Fernseher Einstellungen unter Bildformat schauen. Bei mir ist es auch so, dass wenn ich 16:9 auswählt hab , es abgeschnitten gibt. Bei mir gibt es da aber die Option "just scan". Dann ist es wie es sein soll. Vielleicht gibt's das auch bei deinem TV.

Das Problem habe ich auch bei meinem Fernseher. Ich spiele selbst Apex auf der PS4, da kannst du nix machen, liegt an den Abmessungen vom Fernseher. Vielleicht fixt Apex das mal bei einem nächsten Update (falls es technisch überhaupt möglich ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung