Bilder für private Zwecke bei Pinterest herunterladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Bildern herrscht keine Art von Virus. Schau nur, dass es keine Datei zum Ausführen ist. Aber wenn du einfach auf „Bild speichern unter“ gehst direkt bei Pinterest selbst, kannst du dir keinen Virus/Malware einfangen. :)

Solange es nur auf Pinterest ist, nein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt.

Nein.