Wallpaper sicher herunterladen?

1 Antwort

Ich lad ständig runter. Oft mach ich aber auch nur von kleineren ein Snippingtool. Dann muss ich die grossen nicht minimieren.

Hab in all den Jahren nichts eingefangen beim downloaden von jpg, gif, pdf.

Reporterer
Fragesteller

ok

was sind denn trotzdem sichere Websites zum herunterladen von Wallpapers ?

Kanimose  24.02.2023, 19:08
@Reporterer

Bei jpg Bildern und Hintergrundbildern kommt so was nicht.

Gib mal niedliche Bilder ein, da kommen 3 riesengrosse.

Aber eines hat auf den Bildern das logo drauf. Die nehm ich nicht.

In Bilderansicht kannst du alles laden. Dabei ist kein Risiko.