Hallo Leute kennt ihr eine gute Wallpaper Engine?

3 Antworten

Hab mir Wallpapier engine auch vor kurzen gekauft und alles hat gut funktioniert. Wenn du es nicht von Steam runterladen kannst überprüfe deine Internetverbindung und ob du es auch gekauft hast. Wenn es immer noch nicht klappt wende dich an Steam

lilLuzifer
Fragesteller

Habe ich es gibt ein Problem mit der anzeige beim installieren habe mein Geld wieder bekommen weil es nach 2 Wochen immer noch nicht gelöst werden konnte.

Naja es gibt ja auch welche wie live wallpaper, aber wallpaper engine ist echt nicht teuer, und ich würd auch 30€ für zahlen, meiner meinung nach ist sie des geld echt wert

Lively Wallpaper, müsste es auch im Windows Store geben.

Woher ich das weiß:Recherche