Bilder falsch sortiert nach verschieben auf SD Karte?

1 Antwort

Hallo,

was ist falsch und was ist richtig?

Sortiert wird immer nach Kriterien, die man einstellen kann:

Öffne das Album und klicke rechts oben auf das 3-Punkte-Menü" und wähle dort "Album bearbeiten".Mit dem rechten Symbol (Pfeil nach oben und unten) hast du 3 Sortiermöglichkeiten im Album, die du dann auch speichern kannst.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Ich habe leider das gleiche Problem, ABER ein umstellen bringt nichts, da das Datum der jeweiligen Fotos durch die Übertragung geändert wurde. Also alle Fotos haben plötzlich das heutige Datum. Gibt es da eine Lösung?

Danke und LG