Fotos nach verschieben auf die SD-Card nicht mehr geordnet-Samsung Galaxy S2

1 Antwort

Du kannst die Bilder entweder nach dem zurücksetzten einfach wieder in den ORdner auf der interenen Speicherkarte speichern und damit das Problem lösen oder du benutzt eine App wie "QuickPic" mt der du die Bilder enstprechend sortieren lassen kannst. Du kannst eigetnlich auch in der normalen Dateiansicht die Dateien sortieren lassen, nach Namen zum Beispiel.

emoclownx7  06.10.2016, 23:19

Ich weiß nicht ob hier noch eine Antwort kommt,  aber ich habe es mit der app quickpic versucht und meine Bilder sind immer noch so . Wäre schon wenn mir jemand helfen könnte