Bilde ich mir seine Blicke ein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke schon das man sich sowas einbilden kann, weil die Hoffnungen vielleicht so groß, dass der Schwarm was von einem möchte. Und da kann man sich Blicke leicht einbilden denk ich.

Möglich, aber nur weil er schaut, heißt das nicht, dass er Dich auch will xD

PS: Cool, Du bist ein Warrior Cats Fan :)

Goldglanz
Fragesteller

Ja bin ich. Hast du Instagram?

poldiac  23.05.2018, 16:17
@Goldglanz

Nutze nur WhatsApp, sorry. Aber wir können ja GuteFreunde sein^^

Goldglanz
Fragesteller

gerne

Eine schöne Frau wie Du bildet sich solche Blicke nicht ein. Sie sind natürlich real.

Goldglanz
Fragesteller

Danke xD

Eher Einbildung.

Oder er merkte die Blicke und sieht daher nun öfter hin, um zu sehen ob er sich das nur einbildet.

Goldglanz
Fragesteller

oder so

Wenn du ihn oft anschaust kann es sein, dass er das mitbekommen hat und dich deswegen oft anschaut, aber es kann auch nur Einbildung sein.