Bildbearbeitungsprogramm in dem man einen Text einfügen kann

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlose Download-Programme für Fotos:

  • Gimp (Photoshop-Pendant)
  • Artweaver Free (Menüführung ähnlich wie Photoshop)
  • Paint.Net
  • JPG-Illuminator (Spezialist für Bilder zuschneiden, schnelle Korrektur von Unter- u. Überbelichtung, Weißabgleich, Kontrolle von Schattierungen, Ausrichten, Einfärben, S/W und mit einer Stapelverarbeitung, Handbuch-PDF-DE), sehr zu empfehlen für schnelle Korrekturen.
  • XnRetro (auch als App iOS, Android) xnview.com/de/xnretro/

oder …

Fotos bearbeiten im Internet, Effekte und Collagen erstellen– schnell, einfach und kostenlos. Hier ist eine kleine Auswahl an Online-Bildbearbeitungsprogrammen, mit denen Fotos mit Effekte, Texte, Rahmen u. Cliparts usw., versehen werden können.

Sie sind auch gut dafür geeignet Profilbilder zu erstellen.

  • pizap.com (z. B. Collagen)
  • fotor.com/
  • fotoflexer.com
  • imagechef.com
  • sumopaint.com_app
  • pixlr.com_editor
  • lunapic.com_editor
  • rollip.com_start
  • photogramio.com_/de
  • photoshop.com/tools
  • makeup.pho.to/de

Ich denke, dass auch für dich etwas dabei sein wird. LG

Lazarius  16.12.2014, 16:18

Vielen Dank für das Sternchen. Schön, wenn ich dir helfen konnte. LG

Versteh ich dich jetzt richtig - du möchtest ein Bild in einen mehrzeiligen Text einfügen, so dass das Bild innerhalb des Textes zu sehen ist? Hast du ggf. mal ein Beispielbild? Oder meinst du doch eher, einen mehrzeiligen Text in ein Bild einfügen zu wollen? Letzteres könnte evtl. mit Phonto gehen.

paint.net

Kerridis  30.11.2014, 01:21

Ach, das gibts auch als App fürs Phone?

Kerridis  30.11.2014, 01:21

Hast du mal einen Link dazu?