Wie kann ich in paint.net die Farbe vom Text ändern?

2 Antworten

du wählst mit dem Zauberstab den text aus und füllst dann mit deiner gewünschten farbe oder du machst es gleich beim schreiben des textes, dass du dort einfach die farbe änderst

DoktorusGreen
Fragesteller

Du verstehst die Frage nicht....

Du musst bei den Tools auf Text gehen und dann unten links bei den Farben eine beliebige auswählen. Brauchst kein Zauberstab oder so. Einfach nur da wo man die Farben auswählt die passende wählen und schreiben. So ist's aufjedenfall bei mir.

mfg Momo