Bild von Paul Rouwette?

1 Antwort

Ingeborg286
Fragesteller

Darauf war ich auch gestoßen, aber ich hätte wirklich gern etwas über das Gesamtwerk erfahren, und nicht nur 2 Links die sofort erscheinen, wenn man den Namen bei Google eingibt. ich denke dafür ist dieses Forum auch nicht da

Ingeborg286
Fragesteller
@Ingeborg286

Aber vielleicht bin ich zu anspruchsvoll und zu kritisch, dann entschuldige ich mich dafür, auf jeden Fall danke

rotmarder  25.03.2022, 17:49
@Ingeborg286

Die Quellenlage ist schlecht. Der Mann hat keine eigene Webseite, keine Adresse oder Galerie wird genannt, in > Büchern und Katalogen kommt er nicht vor. Deshalb wäre eine tiefere Recherche durch professionell forschende Kunsthistoriker notwendig.