Bildbestimmung?

3 Antworten

In einschlägigen Künstlerverzeichnissen gibt es etwa 40 Personen, auf die die Signatur "M. King" passen würde. Dein Maler lässt sich dadurch nicht eindeutig ermitteln. Es könnte evtl. trotzdem gelingen, wenn du die Herkunft des Bildes noch zurückverfolgen kannst.

15 Sekunden Google-Suche:

M. King is an artist. The artist's work has been offered at auction multiple times, with realized prices ranging from $46 USD to $318 USD, depending on the size and medium of the artwork. Since 2013 the record price for this artist at auction is $318 USD for Courting couple, sold at Sheppard's Irish Auction

https://www.mutualart.com/Artist/M--King/50BB405A0E63A9F7

Es gibt einige seiner Kunstwerke auf Google zu finden. Scheint wohl auch zwei Versionen seiner Signatur zu geben. King einmal komplett in Großbuchstaben und in der herkömmlichen Schreibweise.

Da ich mich mit Bilderb und Gemälden ein wenig auskenne, aber den Künstler nicht kenne, hab ich jetzt das Internet durchforstet und mit dem Bild bei google gesucht. Scheint wohl ein unbekanntes Bild zu sein und den Künstler so finde ich auch nicht. War vllt ein Hobby Maler, die findet man meist bei google nicht direkt. Ich müsste wirklich eine ganze Menge suchen und recherchieren um den richtigen zu finden oder halt nicht. Denke das es ein einfach ein Bild ist