Bild umrahmen mit einer Linie?

2 Antworten

Ich würde es mal mit Photopea versuchen, das ist sowas wie Photoshop nur Browserbasiert.

Für dich wäre wichtig zu wissen, ob es einfach eine handgezeichnete Linie sein kann oder es ein Vektorpfad in einer speziellen Farbe sein muss.

Natürlich kann gimp das. Selbst bekommst Du das aber nicht so schnell mit dem Programm hin. Frag halt jemand der das kann.

Beni123502
Fragesteller

Deswegen frage ich ja hier nach, weil ich es nicht kann und keinen den ich kenne :)